Ladestromverteiler
Philippi Ladestromverteiler MBI
Sehr geringer Spannungsabfall durch MOS-FET-Technologie. 2 oder 3 Ausgänge.
150,42 € - 268,07 €
Philippi Ladestromverteiler MBI
150,42 € - 268,07 €
Victron Energy Ladestromverteiler ARGO FET
Sehr geringer Spannungsabfall durch MOS-FET-Technologie. 2 oder 3 Ausgänge, für Lichtmaschinen bis 100 oder bis 200A.
90,95 € - 127,50 €
Victron Energy Ladestromverteiler ARGO FET
90,95 € - 127,50 €
Sterling Power ProSplit R Elektronischer Ladeverteiler
Bieten gegenüber Trenndioden eine praktisch spannungsverlustfreie Ladestromverteilung von der Lichtmaschine zu den Batterien
181,44 € - 381,86 €
Sterling Power ProSplit R Elektronischer Ladeverteiler
181,44 € - 381,86 €
Victron Energy Battery Combiner Dioden
Hiermit lassen sich wichtige Verbraucher parallel aus zwei Batterien versorgen. Bei Ausfall einer Batterie bleibt das Gerät in Funktion.
39,10 € - 47,60 €
Victron Energy Battery Combiner Dioden
39,10 € - 47,60 €
Wenn Ihre Yacht noch mit einem Hauptschalter "0"-"1"-"2"-"Both" ausgestattet ist
müssen Sie die Schaltung geringfügig ändern, um einen Ladestromverteiler einzusetzen:
Zunächst muss das Kabel von der Lichtmaschine (Anschluß "B+") zum Anlasser entfernt werden.
Anschliessend werden neue Kabel verlegt von der Lichtmaschine zum Ladestromverteiler und von dort zu den Batteriebänken.
Schließlich wird der bisherige Batteriewahlschalter gegen einen Kombischalter ersetzt.