Ladestromverteiler
Philippi Ladestromverteiler MBI
Sehr geringer Spannungsabfall durch MOS-FET-Technologie. 2 oder 3 Ausgänge.
150,42 € - 268,07 €
Philippi Ladestromverteiler MBI
150,42 € - 268,07 €
Victron Energy Ladestromverteiler ARGO FET
Sehr geringer Spannungsabfall durch MOS-FET-Technologie. 2 oder 3 Ausgänge, für Lichtmaschinen bis 100 oder bis 200A.
107,00 € - 150,00 €
Victron Energy Ladestromverteiler ARGO FET
107,00 € - 150,00 €
Sterling Power ProSplit R Elektronischer Ladeverteiler
Bieten gegenüber Trenndioden eine praktisch spannungsverlustfreie Ladestromverteilung von der Lichtmaschine zu den Batterien
151,18 € - 347,82 €
Sterling Power ProSplit R Elektronischer Ladeverteiler
151,18 € - 347,82 €
2 oder 3 Ausgänge, 70A bis 200A
40,01 € - 173,87 €
Victron Energy Battery Combiner Dioden
Hiermit lassen sich wichtige Verbraucher parallel aus zwei Batterien versorgen. Bei Ausfall einer Batterie bleibt das Gerät in Funktion.
39,00 € - 48,00 €
Victron Energy Battery Combiner Dioden
39,00 € - 48,00 €
Wenn Ihre Yacht noch mit einem Hauptschalter "0"-"1"-"2"-"Both" ausgestattet ist
müssen Sie die Schaltung geringfügig ändern, um einen Ladestromverteiler einzusetzen:
Zunächst muss das Kabel von der Lichtmaschine (Anschluß "B+") zum Anlasser entfernt werden.
Anschliessend werden neue Kabel verlegt von der Lichtmaschine zum Ladestromverteiler und von dort zu den Batteriebänken.
Schließlich wird der bisherige Batteriewahlschalter gegen einen Kombischalter ersetzt.


